Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/11°Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern

Home Sonderthemen Grimmen Willkommen im Team
13:27 31.08.2020
Echtes Handwerk, innovative Herstellungsverfahren, klasse Team. Fotos: Die Rostocker (4)

Egal für welche Ausbildung du dich entscheidest, bei „Die Rostocker“ lernst du alles von der Pike auf und das von echten Profis, die ihren Beruf wirklich verstehen. Nach deiner Ausbildung bei uns hast du beste Chancen, übernommen zu werden und eine steile Karriere hinzulegen. Denn wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter genau dahin entwickeln, wo sie hin möchten. Ob du einen Haupt-, Realschulabschluss oder Abi hast oder anstrebst, ist uns erstmal Wurst. Sei einfach du selbst, pack an, bring dich ein und sei ein Teamplayer, auf den Verlass ist. Wenn du dann noch Sinn für guten Geschmack und regionale Qualität hast, sind wir gespannt auf deine Bewerbung!

die Rostocker Werksverkauf

Alles weitere bringen wir dir bei. Wir freuen uns auf dich!

Nachhaltig & engagiert

Regionale Zulieferer haben bei uns immer Vorfahrt, umweltfreundliche Verpackungen Priorität. Nachhaltigkeit heißt für uns auch, sichere Arbeitsplätze für unsere 180 Mitarbeiter zu bieten, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sicherzustellen, aber auch soziales Engagement in unserer Region. So unterstützen wir Schulen, Kindergärten, Sportvereine, die Tafel u. v. m.. Und du kannst ein wichtiger Teil davon werden.

6
/
26
Datenschutz