Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern

Home Sonderthemen Grimmen Impressionen der Vorbereitung
13:53 22.07.2019
Gewusel mit Struktur: Mirnes Pepic und Co. während des Trainingslagers in Barsinghausen. Fotos: Lutz Bongarts (4)
Autohaus Wigger GmbH
Malermeister Mathias Hahn
Anzeige

Training, Tests und viele Tore. 33 Tage lang haben sich die Rostocker Drittliga-Profis auf die Saison vorbereitet. Im Mittelpunkt standen Kondition, Taktik und Technik. Trainer Jens Härtel und seine Assistenten haben die Truppe hart rangenommen – in der Hoffnung, dass sich die Mühe im Verlauf der langen Serie auszahlen wird.
            

Für ein bisschen Abwechslung war gesorgt: Beim Fan- und Familientag lernten die neuen Hanseaten ihre Anhänger kennen. Der Mannschafts-(Spiele)-Abend während des Trainingslagers in Barsinghausen war lustig und der Termin auf dem S-Bahnhof Rostock Parkstraße, wo das Mannschaftsbild entstand, etwas Außergewöhnliches.

5
/
13
Datenschutz