Statt die Entwicklung der Corona-Pandemie abzuwarten, nutzen Ramona und Tobias Wockenfuß die Zeit des Lockdowns, um ihr Geschäft am Ulmenmarkt mit Hilfe von tollen Handwerkern aus der Region und guten Ideen eines Innenarchitekten grundlegend umzugestalten. „Wir lieben das Besondere und sind mutig“, erklärt Tobias Wockenfuß.
Bei Hörakustik Wockenfuß treffen Tradition und Moderne aufeinander
Davon zeugt ein neues Raum- und Beleuchtungskonzept, das den Kunden noch mehr das Gefühl einer Weltreise vermittelt.
Die Gestaltung der verschiedenen Erlebnisräume vermitteln das Gefühl von Heimatverbundenheit, aber auch amerikanisches Ambiente oder ein bisschen französisches Lebensgefühl.
Das hauseigene „Labor W.“ wurde ebenfalls modernisiert, Ergonomie am Arbeitsplatz geschaffen. Zwei Arbeitsplätze im Labor und drei Serviceplätze sorgen nun für kurze Wartezeiten. Diese können sich Kunden in drei gemütlichen Lounge-Bereichen mit Büchern aus der Region verkürzen. K. Rathje-Wesselow