Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Herbstfest 2019 in Gägelow
Tolle Angebote und echte Hingucker für Elektronikfans

Mit tollen Angeboten lockt MediMax im MEZ am 22. September von 12 bis 17 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag. „Wir haben viele Rabattaktionen in verschiedenen Warengruppen“, sagt Geschäftsführer Georgios Sarelakos, möchte aber noch gar nicht zu viel verraten. „Einfach mal vorbeikommen und sich überraschen lassen. Es lohnt sich!“Dabei...

Vorreiter in mutigem Design und innovativer Technik

Mehr als 15 Millionen Mal wurde der Renault Clio gebaut, jetzt rollt die fünfte Generation zu den Händlern – mit modernster Elektronik, aber ohne Diesel.Es gibt wenige Hersteller, die im Klein- und Kompaktwagensegment so sicher zu Hause sind wie Renault. Auch der Clio als meistverkauftes Modell des französischen Herstellers darf dazugezählt...

Großer Grillwettbewerb zum Herbstfest im MEZ

Es soll ja Leute geben, die zaubern auf dem Grill ein Fünf-Gänge-Menü. Georg Kesselboth lacht: „Bei uns gibt’s nur Fleisch. Aber wir können Rindfleisch, Hähnchen und Bratwurst ja auch als drei Gänge zählen...“ Zusammen mit MediMax-Geschäftsführer Georgios Sarelakos tritt Georg Kesselboth beim Grillwettbewerb im Mecklenburger...

Für Urlauber und Tagesgäste: Feste feiern und genießen

Auftanken können die Teilnehmer des Laternenumzuges, mit dem am Freitag, 20. September, um 19 Uhr am MEZ das Herbstfest startet, am Wyndham Garden. Auch in diesem Jahr ist das Hotel – nach dem Billig-Markt und vor Pfiff Möbel – die zweite Station für die Laternegeher.„Bei uns gibt es ein Freigetränk. Für die Kinder z.B. Säfte und Schorlen,...

Wohlfühl-Hausmesse an drei Tagen bei Pfiff Möbel

Zu einem Gläschen Prosecco lädt Jörg Denecke seine Kunden bei der Wohlfühl-Hausmesse in Gägelow ein. Der Geschäftsführer von Pfiff Möbel und der „wunderbaren Küchenwelt by Pfiff“ hält wieder viele neue Angebote rund um das Wohnen bereit. Sein Team überzeugt mit neuen Farben, neuen Materialien und neuen Wohntrends. Attraktive...