Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern

Home Sonderthemen Bad Doberan Gesunde, strahlende Haut ist ihre Leidenschaft
17:40 09.10.2019
Haut-Expertin par excellence: Gloria Werners Passion ist „Zeitlos schön(e)“ Haut. Foto: Friederike Hegner

Gloria Werner (32) und ihr Team sind Hautexperten. Das wissen auch die vielen StammkundInnen, die inzwischen aus der ganzen Region und von noch weiter her ins Kosmetikinstitut „Zeitlos schön“ Am Kamp in Bad Doberan kommen.

Der Liebe wegen zog Gloria Werner, die gebürtig aus der Oberlausitz stammt, 2015 ins Doberaner Land. Ihren Partner Hannes lernte sie auf einem Kreuzfahrtschiff kennen, auf dem sie im SPA-Bereich tätig war. Beide haben heute eine zweijährige Tochter. Beruflich wollte sie schon immer ganz und gar eigene Wege gehen, „um meinen Anspruch in punkto gesunder, schöner Haut verwirklichen zu können“. Also eröffnete die Kosmetikerin im Januar 2016 ihr Institut. Mit Erfolg und dem Quäntchen extra für das Besondere: von A wie Anti-Anging über H wie Hautanalyse und M wie Microdermabrasion oder demnächst auch Micro-Needling bis hin zu W wie Wohlfühlen.
   

Zeitlos Schön

Die Haut ist – gerade in der heutigen Zeit – oft großem Stress ausgesetzt, das Blaulicht von Smartphones und Co. verursacht z. B. oxidativen Stress für unser größtes Organ. Auch darum liegt der Schwerpunkt im „Zeitlos schön“ auf der Pflege und Behandlung der Haut besonders auch bei medizinischen Problemen wie Couperose, Akne, Rosacea etc.. Individuelle, auf die oder den Kunden jeden Alters zugeschnittene, Behandlungs- und Pflegelösungen für (Problem)Haut beschreiben das Wirken von Gloria Werner und ihrem Team. Gloria Werner sagt: „Wir verstehen uns als medizinische Hautexperten, entwickeln uns seit zwei Jahren dahingehend immer weiter — und bilden uns auch ständig weiter, etwas, was uns sehr wichtig ist.“   


Sietrac

Mit „wir“ meint Gloria Werner ihre Mitarbeiterinnen Victoria Kaschau, die ein Jahr nach der Eröffnung ins Team kam, und Anne Galonska, die seit diesem Sommer dabei ist. Eine ausführliche Hautanamnese geht jeder Behandlung eines (Neu)Kunden voraus, danach wird ein individueller Pflegeplan erstellt. Zum Einsatz kommen Cremés, Seren, Tonics etc. der exklusiven Marke Reviderm, die sowohl spezielle medizinische als auch Anti-Aging- und Produkte zur reinen, unterstützenden Pflege im Portfolio hat. Oberstes Ziel ist immer „die maßgeschneiderte Behandlung zur Stressreduktion der Haut und natürlich die größtmögliche Verbesserung des Hautbildes“. Ganz wichtig ist Gloria Werner: „Unsere KundInnen müssen sozusagen mitarbeiten. Womit wir hier bei uns im Institut beginnen, das muss auch zu Hause mit konsequenter, passender Pflege fortgesetzt werden.“ Auch therapiebegleitend neben der hautärztlichen Betreuung sind Gloria und ihre Mitarbeiterinnen für ihre KundInnen da.

Im Kosmetikinstitut „Zeitlos schön“ ist auch richtig, wer eben genau das sein bzw. bleiben möchte. Nicht nur problematische Haut wieder gesunden, sondern auch gesunde Haut weiter strahlen zu lassen, ist ein Anliegen von Gloria, Victoria und Anne. Sich sprichwörtlich in seiner Haut stetig wohlzufühlen, liegt ihnen am Herzen. Dazu gehören auch Kosmetik-Behandlungen im klassischen Sinn, Mani- und Pediküre, Make-up für den großen oder kleinen Auftritt, Brautstyling und mehr.

Alle drei Damen von „Zeitlos schön“ sind ausgewiesene, zertifizierte Hautexpertinnen. Victoria ist zudem Hairsytlistin und Make-up-Artist, Anne hat sich wohltuenden Massagen und schonender, schmerzarmer Haarentfernung verschrieben. Gloria darf sich Elite-Top-Linergist nennen – Permanent-Make-up ist ihre zweite Passion. In den vergangenen Wochen wurde im „Zeitlos schön“ „umgebaut“. Nun gibt es noch mehr Luft und Raum für Behandlungen, noch mehr Wohlfühlatmosphäre. Wenn diese Erweiterung abgeschlossen ist – demnächst folgt noch der Tresen, möchte Gloria Werner dies mit ihren KundInnen und allen, die Lust auf schöne Haut und Co. haben, feiern. Sie lädt ein: „Am 30. November freuen wir uns, Sie zu einem ,Tag der offenen Tür’ bei uns begrüßen zu dürfen, quasi unserer Wiedereröffnungsparty, ohne dass wir geschlossen hatten.“ Live-Vorführungen z. B. der Microdermabrasion, kostenfreie Hautanalysen, ein Blick hinter die Kulissen, gute Gespräche, kleine Speisen, kühle Getränke und viel Zeit für alle Fragen: „Wir freuen uns auf Sie – an diesem und jedem anderen Tag“, so Gloria Werner. Sagt’s, lächelt herzlich und widmet sich der Stammkundin, die gerade das Kosmetikinstitut betreten hat und meint: „Meine Haut und ich sind sehr froh, dass es das ,Zeitlos schön’ in Bad Doberan gibt. Das ist Heilung für die Haut hier in unserem schönen Heilbad.“

BEA SCHWARZ
  

„Zeitlos schön – Ihr Kosmetikinstitut“ – Gloria Werner, Inhaberin
Am Kamp 12
18209 Bad Doberan
Telefon 0152/23482234
E-Mail: zeitlosschoen.kosmetik@gmail.com
kosmetikstudio-zeitlos-schoen.de
Termine nach Vereinbarung.

3
/
13
Datenschutz