Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern

Home Sonderthemen Ribnitz-Damgarten famila-Treueaktion im Endspurt
09:29 04.11.2019
Mit Freude kochen: Mit den Küchenhelfern des britischen TV-Kochs Jamie Oliver. Foto: Sam Robinson
famila-Handelsmarkt Güstrow GmbH & Co. KG.
famila
Anzeige

Zubereiten und aufbewahren leicht gemacht: In der aktuellen famila- Treueaktion gibt es Küchenhelfer des britischen TVKochs Jamie Oliver zum Vorteilspreis. Zur Wahl stehen neben den Küchenmaschinen verschiedene Messer und multifunktionale Glasbehälter. Ganz nach dem Vorbild des britischen Star- Kochs lässt es sich damit mit Freude frisch kochen. Die Messer-Serie überzeugt mit ergonomischem Griff, optimalem Fingerschutz und einer durchgängigen Klinge für die perfekte Balance zwischen Griff und Klinge. Die Glasbehälter eignen sich zum Aufbewahren, Aufwärmen und Einfrieren – ideal für frische Zutaten, Eintöpfe und Aufläufe.

Marke mit Know-how

Jamie Oliver zählt zu den beliebtesten und erfolgreichsten Köchen der Welt. In über einem Dutzend TV-Sendungen inspiriert er weltweit Millionen Zuschauer durch die Kreation schnell zuzubereitender Leckereien. Mit verschiedenen Projekten setzt er sich zudem für sozial benachteiligte Jugendliche und ein besseres Essen an britischen Schulen ein.

5 Euro = 1 Treuepunkt

Noch bis zum 22. Dezember 2019 können famila-Kunden Treuepunkte sammeln und diese bis zum 5. Januar 2020 einlösen. Die Treuepunkte können zum Einkleben im Treueheft oder auch online in der famila-App gesammelt werden. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je 5 Euro Einkaufswert einen Treuepunkt. Mit nur 20 Treuepunkten sparen famila-Kunden auf die Jamie-Oliver- Produkte bis zu 83 Prozent gegenüber dem Preis ohne Treuepunkte.

Küchenzeit ist Erlebniszeit

„Sammeln lohnt sich!“, sagt Matthias Sagasser, Warenhausleiter bei famila in Barth. „Mit den richtigen Helfern machen Schnippeln, Backen und Kochen noch mehr Freude. Mein Tipp: Die Treueprämien eignen sich auch wunderbar für die eigene Weihnachtsbäckerei oder zum Verschenken.“

Datenschutz