Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern

Home Sonderthemen Wismar Boxspringbetten
16:19 30.11.2018
Boxspringbetten weisen einen hohen Liegekomfort aus. FOTO: COPYRIGHT BY ATLANTIC GRAND HOTEL BREMEN

Kontakt

Sleep & Dreamhotel Polsterbetten-Manufaktur GmbH
www.sleepdream.de 
Tel: 0431-7299865
Bügelsäge 13
24226 Heikendorf
Sleep & Dreamhotel
Moj GmbH
Anzeige

Ursprünglich aus Amerika, sind sie mittlerweile aus heimischen Schlafzimmern nicht mehr wegzudenken: großzügige, bequeme Boxspringbetten. Sind diese Betten nur schön anzusehen, oder verbirgt sich dahinter noch mehr? Wir haben nachgefragt, bei einem der es wissen muss: Sven Köhl in Heikendorf. Mit seinem Unternehmen Sleep & Dreamhotel beliefert er seit über 20 Jahren hochwertige Premiumhotels wie das Atlantic Grand Hotel in Bremen mit Premium-Boxspringbetten.

Mit einem freundlichen „Moin!“ öffnet uns Geschäftsführer Sven Köhl die Tür und führt uns in den großzügigen Showroom.

Als erstes möchten wir wissen, was ein Boxspringbett so besonders macht. „Sie kennen das wahrscheinlich aus dem Hotel. Wenn Sie morgens aufwachen und denken: So ein Bett hätte ich auch gern zuhause. Das war dann garantiert ein Boxspringbett. Im Unterschied zu gewöhnlichen Betten liegt die Matratze hier nicht auf einem Lattenrost, sondern auf einem gepolsterten Bereich mit Taschenfederkernen. „Und wie sieht es mit den gesundheitlichen Aspekten aus? „Seit vielen Jahren schicken uns Orthopäden in der Gegend Patienten mit Rückenproblemen“. Der Grund ist einfach – je gesünder ich nachts schlafe, desto besser geht es meinem Rücken am Tag. Oder andersherum: Viele Rückenprobleme entstehen überhaupt erst durch das falsche Bett. Mittlerweile schlafen sogar viele der Orthopäden hier auf einem Boxspringbett von uns. Natürlich wollen wir selbst einmal probeliegen. Doch davor sei gewarnt, denn diese Boxspringbetten sind so komfortabel, dass es nicht leicht fällt, wieder aufzustehen. Schweren Herzens mussten wir uns wieder von den traumhaften Betten trennen. Aber mit einer guten Nachricht im Gepäck: Sleep & Dreamhotel hat nicht nur Betten für Hotels und Patienten mit Rückenproblemen – sondern für jeden, der diesen besonderen Liegekomfort erleben möchte.

1
/
6
Datenschutz